The Suites Lombok

The Suites Lombok (Bewertung Hervorragend) 9.1

  • Die Unterkunft hat einen Privatstrand

  • Sechs Strände in unmittelbarer Nähe (Umkreis von 2.3km)

  • Kostenfreie Privatparkplätze

  • Fitnesscenter

  • 24 Stunden-Rezeption & Geldwechsel-Service

  • Flughafen liegt 27km entfernt.

  • Wlan ist kostenfrei

  • Leihfahrräder & Kanuverleih waren bisher kostenfrei.

  • Aktivitäten wie tauchen, schnorcheln & angeln.

  • Grillmöglichkeiten  

Das Hotel nähe der geheimen Gili Inseln, zum selbsterkunden

The Suites Lombok

Bist du einmal auf Bali solltest du unbedingt auf Lombok vorbeischauen, eine große Insel direkt neben Bali. Die Einheimischen erzählen, dass Bali so früher einmal ausgesehen hat, bevor die vielen Touris ins Land strömten. Lombok hat wirklich viel zu bieten! Vor allem Abenteuerfeeling, schöne Natur, abgeschiedene menschenleere Strände, beeindruckende Inseln sowie Ruhe und Entspannung.  

Eine wunderschöne Anlage auf Lombok die etwas abseits liegt (Nähe) Sekotong ist das Hotel „The Suites Lombok“. Es zählt zu den absoluten Geheimtipps auf Lombok und beeindruckt mit den wunderschönen Suiten & Villen und der guten südlichen Lage mit kleinen umliegenden Inseln. Perfekt geeignet für Abenteuerlustige & Ruhesuchende! Es war das erste Mal wo ich das Gefühl hatte ein kleines Paradies gefunden zu haben! In der Anlage waren wir damals ganz allein und es war einer der schönsten Aufenthalte die wir je hatten. Die Anlage ist die beste Kombination aus Abenteuer und Luxus zu einem überschaubaren Preis.

Die hübschen & luxuriös eingerichteten Suiten machen wirklich etwas her findet ihr nicht?  

2020-11-10-16-45-22_edited.jpg

 

Relaxen am Pool mit einer traumhaften Aussicht auf die kleinen noch unbekannten Gili-Inseln. Im Hintergrund seht ihr die Pool-Suiten.

2018-01-05-22-47-56_edited.jpg

 

Bei einem romantischen Abend-Dinner wurden wir bedient wie die Könige. Kannst du dir bei diesem Sonnenuntergang ein romantischen Abendspaziergang vorstellen? Was für eine paradiesische Kulisse.

2020-11-26-06-17-59_edited.jpg

Du bist abenteuerlustig? Dann empfehlen wir dir eine Kanufahrt auf die kleine Insel Gili Kedis. Kanus bekommt ihr vom Hotel kostenfrei. Ihr werdet begleitet von vielen bunten Fischen, rote und blaue Seesterne. Kein Witz auf den ersten 40 Metern haben wir bestimmt 30 Seesterne gesehen. Einfach unglaublich.

Die kleine Insel Gili Kedis ist etwa 250 Meter von der Unterkunft „The Suites Lombok“ entfernt. Euch erwartet eine Insel die ihr in weniger als 2 Minuten umlaufen habt, unglaublich tolles Riff, türkises Wasser und richtig weißer weicher Sand. Das Beste ihr seit meist ganz alleine dort.

20180105_103636_edited.jpg

Hier ein paar Bewertungen denen wir absolut zustimmen.

+ Mit den kostenfreien Kanus könnt ihr die nahegelegenen Geheiminseln selbst erkunden. Roller mit Helmen 

    zum Verleih zu gutem Preis.

+ Ruhige kleine Anlage mit Blick auf die Secret Gilis.

+ Traumhaft kleines Hotel, das komplett im nirgendwo liegt.

+ Das Hotel liegt sehr nah am Geheimtipp Gili’s – am Besten Schnorcheln auf Gili Nanggu. Bester Schnorchel

    Platz Lomboks.

+ Der Koch ist hier fantastisch, das Beste Mie Goreng.

+ Sehr hilfreiches und freundliches Personal, das auf Kundenwünsche achtet, fürsorglich und zuvorkommend.

    Wir waren die einzigen Gäste, traumhaft.

 

- Leckeres Essen allerdings ist man im Suites Lombok an das Restaurant gebunden, da es umliegend keine

  Alternativen gibt. Sehr abgelegen.

Reise dahin - wo deine Träume dich hinführen

Du möchtest mehr über die Unterkunft "The Suites Lombok" erfahren? 

Gerne stehen wir Dir aber auch persönlich zur Verfügung. Schreibe uns gerne per E-mail oder über Instagram.